Stall vom Loohof

News

Vizemeisterin der 4. jährigen Dressurpferde!

Tuana vom Loo wurde bei den 4-jährigen Dressurpferden Vizemeisterin!

herzlichen Dank an Eva Lachat für die tolle Vorbereitung und Präsentation von Tuana.

 

zu verkaufen, Escado vom Loo

Escado mit seiner Mutter Taja an der Fohlenschau in Dagmersellen

Hengst - Braun - 17.05.2019

Vater: Escamillo
Prämienhengst. Einer der bewegungsstärksten Junghengste auf der Hannoveraner Körung 2017. Seine 14-tägige Veranlagungsprüfung 2018 in Neustadt/Dosse beendete er mit der gewichteten Gesamtnote von 8,35 und der dressurbetonten Top-Endnote von 9,08. Damit war er in beiden Kategorien Zweitbester in dem 37 Hengste umfassenden Feld. Vater Escolar ist unter Hubertus Schmidt siegreich bis GP international und stürmte als Vererber gleich mit seinem ersten Zuchtwert von 169 Punkten an die Spitze der FN-Zuchtwertschätzung. Mutter Cassila (Verbandsprämienstute) ist Vollschwester des gekörten Hengstes Romanist (Dressur S*, St.Georg) und Romeo-Niro (Dressur M**).

Mutter: Taja vom Loo
Tochter Tuana vom Loo „Miss Schweiz“ an der Prämienzuchtstutenschau 2018, qual. SM/Prom Dressur 2019. Vater United sorgte bei seiner HLP als Dreijähriger für höchste Begeisterung. Dank des hohen Prozentsatzes an Nachkommen, die im Sport und bei züchterischen Veranstaltungen auffallen, hat er sich einen Namen als Spitzenvererber gemacht. Mit Krack C und Partout führt er zwei unter Anky van Grunsven international erfolgreiche GP-Pferde im Pedigree. Grossmutter Tes-Mira brachte auch Blue Hors Rush Hour, unter Sune Hansen/DEN international erfolgreich.

 

Denise Luder mit Orla auch erfolgreich

 

unsere aktuellen Anpaarungen

Taja tragend von Finest
Kumani tragend von Donkey Boy